Monday, December 16, 2013

Ein letztes Toben in 2013


Eine wichtige Info: Das wird unser letztes Treffen sein für 2013. Das nächste Treffen findet am 7. Jänner 2014 statt. 

Ich bin am überlegen ob unser Treff ab und zu auch wo anders statt finden soll, um ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Seid ihr dafür, oder dagegen? Bitte teilt mir eure Meinungen mit!

Ich würde mich freuen euch morgen zu sehen.

Wann: Dienstag, 17. Dezember, 15:00

Wo: Hochramalpe Waldweg/Bundesforststrasse (Süssfeldstrasse Richtung Gablitz, links die Robert-Hamerling Gasse rauf, dann Friedrich Unterberger-Weg rechts hoch)

Empfohlene Mitbringseln:

-Snacks für die kleine 'Jause Pause' im Waldhäuschen

-Wasser, Saft, Tee, oder Kakao

-Taschentücher/Feuchttücher

-Taschenlampe oder Laterne; es wird schon ziemlich früh finster und es macht Spass, mit einem kleinen Lichtlein nach Hause zu gehen :)

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich euch ein Frohes Fest und alles Gute im neuem Jahr!


Dawn



No comments:

Post a Comment